Kurz gemeldet

skk

Von skk

Di, 18. Juni 2019

Waldshut-Tiengen

Schonfrist ist vorbei — Bei Psyche in Not — Grillfest am Kaltenbach

KREIS WALDSHUT

Schonfrist ist vorbei

Aufgrund der Verzögerungen bei der Auslieferung von bestellten Biotonnen und um den Übergang in den neu eingeführten Abfuhrrhythmus zu erleichtern, wurden seit Januar auch überfüllte Restmüllbehälter geleert. Nachdem sich der neue Abfuhrzyklus weitgehend eingespielt hat, werden nun keine überfüllten Tonnen mehr geleert.

Bei Psyche in Not

Die nächste Sprechstunde der Informations-, Beratungs- und Beschwerdestelle für psychisch erkrankte Menschen und ihre Angehörigen findet am Montag, 1. Juli, von 14.30 bis 16.30 Uhr im Landratsamt Waldshut, Zimmer 264, Kaiserstraße 110, statt. Eine Anmeldung unter Tel. 07751/9151110 (Anrufbeantworter) oder Tel. 07751/864254 ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. In Ausnahmefällen sind auch Hausbesuche oder Treffen an neutralen Orten möglich.

WALDSHUT-TIENGEN

Grillfest am Kaltenbach

Zum Grillfest in der Kleingartenanlage am Kaltenbach in Tiengen lädt das Katholische Altenwerk am Mittwoch, 19. Juni, ab 14 Uhr ein. Männer und Frauen ab 60 Jahren können spazieren gehen. Hubert Baumgartner untermalt den Hock mit Melodien auf seinem Örgele.