Account/Login

Walter Riesterer geht in Ruhestand

Eberhard Gross

Von

Di, 16. Oktober 2007

Kreis Breisgau-Hochschwarzwald

Eine Epoche im Münstertäler Rechnungsamt geht zu Ende.

MÜNSTERTAL. Er war stets ein kompetenter und umsichtiger Verwalter der Gemeindefinanzen: Walter Riesterer, der nunmehr nach einer Dienstzeit von 44 Jahren in den Ruhestand getreten ist: Dieser Tage wurde er offiziell verabschiedet und dabei seine Tätigkeit zum Wohle der Allgemeinheit gewürdigt.

Das Foyer der Belchenhalle war der geeignete Rahmen, um die Verabschiedung des langjährigen Rechnungsamtsleiters im Beisein der Gemeindemitarbeiter und Gemeinderäten vorzunehmen. Bürgermeister Peter Jehle blieb es vorbehalten, die Arbeit von Walter Riesterer gebührend ins ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel