Drogeriekette prangert Zahnpasta-Lieferanten an

Colgate-Palmolive will für weniger Menge den gleichen Preis / DM zieht nicht mit und macht den Vorgang öffentlich.
KARLSRUHE. Wenn um Preise gefeilscht wird, geht es im Handel rau zu. Doch selten werden Unternehmen so vorgeführt wie derzeit der Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive von Deutschlands größter Drogeriemarktkette DM.
Eigentlich sollte in dem Regal bei der Drogeriemarktkette DM Zahncreme der Marke Dentagard liegen. Die Packung mit 100 Millilitern zum Preis von 75 Cent. Doch der Platz im Regal ist leer. Stattdessen klebt dort ein Schild: "Gleicher Preis bei weniger ...
Eigentlich sollte in dem Regal bei der Drogeriemarktkette DM Zahncreme der Marke Dentagard liegen. Die Packung mit 100 Millilitern zum Preis von 75 Cent. Doch der Platz im Regal ist leer. Stattdessen klebt dort ein Schild: "Gleicher Preis bei weniger ...