Abschied mit Wehmut nach fünfeinhalb Jahren

Hansjörg Bader

Von Hansjörg Bader

Mo, 03. Januar 2011

Wehr

Vikar Ryszard Dyc verlässt Wehr noch in diesem Monat.

WEHR (hjb). Was einige bereits vermutet hatten, wurde nun zu Silvester publik: Vikar Ryszard Dyc wird die Seelsorgeeinheit Wehr verlassen und zum 24. Januar eine neue Stelle in Mannheim antreten. Die Entscheidung des Erzbischöflichen Ordinariates Freiburg gab Stadtpfarrer Matthias Kirner im Jahresschlussgottesdienst bekannt. Dyc war am 1. August 2005 der Seelsorgeeinheit Wehr als Vikar zugewiesen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ