Äußerst seltenes Ereignis gefeiert

Michael Gottstein

Von Michael Gottstein

Mo, 21. März 2011

Wehr

Pfarrer i.R. Kurt Erhart aus Wehr beging sein 75. Priesterjubiläum.

WEHR (mig). "Es ist eine große, ja übergroße Freude, dass man so einen Tag feiern darf", meinte der aus Wehr stammende Pfarrer i.R. Kurt Erhart, der am Sonntag sein 75. Priesterjubiläum feierte. Zu diesem Ereignis war er mit seiner Haushälterin Theresia Kunzmann aus Offenburg in seine Heimatstadt gekommen.

Das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ