Instrumente immer wieder in geistreichen Dialogen

Michael Gottstein

Von Michael Gottstein

Sa, 08. Januar 2011

Wehr

Mit Andrei Kavalinski (Trompete) und Bernhard Marx (Orgel) waren zwei Meister ihres Faches zu Gast in der St.-Martins-Kirche.

WEHR. Strenge und humorvolle, vor allem aber glanzvolle und im besten Sinne unterhaltende Werke für Orgel und Trompete standen auf dem Programm des Dreikönigskonzertes, das zahlreiche Besucher in seinen Bann schlug. Mit Andrei Kavalinski (Trompete) und Bernhard Marx (Orgel) waren zwei Meister ihres Faches zu Gast in der St.-Martins-Kirche.

Der Organist bestritt schon sein viertes Dreikönigskonzert in Wehr, außerdem ist er der Gemeinde als Orgelsachverständiger bekannt. Seit zehn Jahren spielt er gemeinsam mit Andrei ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ