Kirchen der Region aus unbekannten Blickwinkeln

Hansjörg Bader

Von Hansjörg Bader

Mo, 18. April 2011

Wehr

Willi Reichelsdorfer bereichert Suppensonntag mit Ausstellung.

WEHR-ÖFLINGEN (hjb). Für die Katholiken aus der Wehrer Südstadt war der Tag gestern erlebnisreich. Gefeiert wurde der Palmsonntag, dazu gab es einen Suppensonntag , der auch schon seit Jahren im Terminkalender steht und schließlich ging es noch zum Beten des Flurkreuzweges am Humbel, das auch schon Brauch geworden ist. Ergänzt in diesem Jahr wurde das kirchliche Angebot durch eine Ausstellung im Pfarrheim.

Dort ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ