Wechsel in Kirchenchor Wehr noch offen

Hans Loritz

Von Hans Loritz

Mi, 13. Januar 2016

Wehr

Bei der letzten Hauptversammlung des Kirchenchors Schwörstadt-Öflingen vor seiner Auflösung wurden treue Mitglieder geehrt.

WEHR/SCHWÖRSTADT. Nach mehr als 200 Jahren ist die Geschichte der Kirchenchöre Öflingen und Schwörstadt am Freitag zu Ende gegangen. Bei der letzten Hauptversammlung wurden noch ein letztes Mal treue Sängerinnen und Sänger geehrt.

Der Rückblick
Der Vorsitzende Manfred Henle blickte zurück auf die Zeit, seit er den Kirchenchor übernommen hatte, die Gespräche über den Zusammenschluss und die gemeinsame Zeit als ein Chor. Er ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ