Efringen-Kirchen

Beim Einbruch in eine Imbissbude im Martelacker entstand Sachschaden

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 16. Juni 2019 um 16:03 Uhr

Weil am Rhein

Am frühen Samstagmorgen wurde in Efringen-Kirchen in eine Imbissbude eingebrochen. Entwendet wurde nichts, doch es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Samstagmorgen wurde zwischen 3.38 bis 4.40 Uhr in eine Imbissbude im Martelacker in Efringen-Kirchen eingebrochen. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsamen Zutritt. Nach Sachlage wurde aber nichts entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein unter Tel. 07621/97970 in Verbindung setzen.