Die Kreisschau ist eine Herausforderung

Reinhard Cremer

Von Reinhard Cremer

Di, 30. November 2010

Weil am Rhein

C 69 und C 201 hatten alle Hände voll zu tun, der rege Besuch entlohnte aber für die Mühe.

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (cre). Zur Kreiskaninchenschau hatten die Zuchtvereine C 69 Haltingen und C 201 Weil am Rhein in die Haltinger Festhalle geladen. Gemeinsam präsentierten sie die Ergebnisse ihrer züchterischen Aktivitäten. Die Schirmherrschaft über die Ausstellung hatte Ortsvorsteher Michael Gleßner übernommen.

Wolfgang Schassberger ist 1. Vorsitzender des Haltinger Vereins, Sohn Peter leitet in gleicher ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ