Stets von Neuem fit halten

sed

Von sed

Do, 12. Januar 2012

Weil am Rhein

TV Weil verlieh 15 Sportabzeichen in Gold / Gert Keller schon 28 Mal erfolgreich.

WEIL AM RHEIN (nos). Allen Grund zum Feiern hatten die Mitglieder des Sportabzeichen-Treffs, der vom TV Weil einmal wöchentlich angeboten wird, am Dienstagabend im ESV-Sportheim.

Mit viel Humor und herzlicher Gratulationen verlieh Trainer Rudi Ziegler 15 seiner erfolgreichen Schützlinge das Sportabzeichen 2011 in Gold sowie die Urkunden. Besonders hervorgehoben wurden in diesem Jahr drei Sportlerinnen, die eine "runde Zahl" ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ