"Tag des Sports" und wieder ein Sportlerball

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 02. November 2012

Weil am Rhein

Turn- und Sportring feiert 2013 sein 50-Jahr-Jubiläum.

WEIL AM RHEIN (BZ). Der Turn- und Sportring Weil am Rhein feiert 2013 sein 50-Jahr-Jubiläum. Im Jahr 1963 wurde die Organisation unter dem Vorsitz von Kurt Fischer ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Interessen des Sports zu vertreten und die sporttreibenden Vereine zu unterstützen. In den vergangenen 50 Jahren haben sich die Aufgaben und Anforderungen geändert. Das eigentliche Ziel aber ist ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ