Wo an einem Rebstock rote und weiße Trauben reifen

Hannes Lauber

Von Hannes Lauber

Do, 13. September 2018

Weil am Rhein

Dieter Rösch kann seine Reben ohne Ertragseinbuße umveredeln.

WEIL AM RHEIN (nn). Mit einer im hiesigen Weinbau noch weithin unbekannten Methode hat der Ötlinger Winzer Dieter Rösch einige seiner Reben umveredelt. Wo bislang rote Gutedel wuchsen, wird er künftig Johanniter ernten. Solche Umveredelungen gab es zwar bisher auch schon, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ