Account/Login

Weiler Präsenz in Basel lohnt sich

  • Mo, 24. November 2008
    Weil am Rhein

Teilnehmer an der Herbstmesse ziehen positive Bilanz / Direktvermarkter unzufrieden / Gutscheine von Weil-Aktiv wenig gefragt.

WEIL AM RHEIN (BZ). Die Weiler Teilnehmer an der Basler Herbstwarenmesse ziehen ein durchweg positives Fazit. Unzufrieden sind lediglich die Direktvermarkter (die BZ berichtete). Nicht die erwartete Resonanz fand zudem die Gutscheinaktion 50+10 von Weil-Aktiv.

Zu diesem Ergebnis kam man bei einer Nachbesprechung auf Einladung der Weiler Wirtschafts- und Tourismus GmbH (WWT). Die Aussteller berichteten übereinstimmend, dass sie viele neue Kontakte geknüpft und Neukunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel