Account/Login

"Weltmeischderin" aus der Ortenau

Matthias Maier

Von

Mi, 20. November 2013

Offenburg

Hubert Burda Media ehrt Christina Obergföll für ihren WM-Titel.

OFFENBURG. In diesem Jahr ist Christina Obergföll der ganz große Wurf gelungen: Nachdem sie zuvor bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften zahlreiche zweite und dritte Plätze gesammelt hatte, gewann die Speerwerferin aus Mahlberg im August bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Moskau die Goldmedaille. Dafür wurde sie nun bei einem Empfang von Hubert Burda Media mit prominenten Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geehrt.

Noch einmal laufen die Bilder über einen Bildschirm, Bilder vom größten Tag in der Karriere der Christina Obergföll: Olympiastadion Moskau, 18. August 2013. Finale im Speerwurfwettbewerb der Damen. Bei ihrem zweiten Versuch schleudert die Mahlbergerin ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel