Account/Login

Who is Who der Filmgeschichte

Dorothee Philipp

Von

Sa, 03. Mai 2014

Badenweiler

Kameramann Ballhaus beim Römerbad-Dialog.

Michael Ballhaus bei den Römerbad-Dialogen   | Foto: Philipp
Michael Ballhaus bei den Römerbad-Dialogen Foto: Philipp

BADENWEILER. Vladimir Saal, Chef des "Panacée Grand Römerbad" konnte sich freuen: Er habe wieder "ein Podest zusammenbekommen, das sich sehen lassen kann", meinte er bei der Begrüßung zum jüngsten Römerbad-Dialog am Donnerstag. In der Mitte saß der "beste Kameramann der Welt", Michael Ballhaus. Er hat im März zusammen mit dem Publizisten Claudius Seidl, der zusammen mit Florian Illies Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ist, seine Autobiografie "Bilder im Kopf – Die Geschichte meines Lebens" veröffentlicht.

Seidl war als gewitzter und sachkundiger Moderator im Kuppelsaal des Grandhotels dabei, der den "Star des Abends" gleich einmal "heftiger vorstellen" wollte. Als Dritter war der Schauspieler Sylvester Groth mit von der Partie, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel