Account/Login

Wie begeistere ich meine Gäste?

Gerda Oswald

Von

Di, 10. November 2009

Gutach im Breisgau

Alexander Seiz sprach über Chancen und Fehler im Tourismus .

GUTACH. Betriebswirt Alexander Seiz arbeitet für eine Beratungsfirma im Bereich Tourismus. Er hielt bei der Verabschiedung von Zweitälerland-Geschäftsführerin Gerlinde Andres (BZ berichtete) einen spannenden Vortrag darüber, wie Privatvermieter und Hoteliers ihre Gäste begeistern können.

Weil nur ein kleiner Kreis von geladenen Gästen von diesem Vortrag profitieren konnte, hier einige Fakten für alle Leser, allerdings ohne den hohen Unterhaltungswert des Redners liefern zu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel