Account/Login

Ausstellungen

Wie die Museen im Land wieder öffnen wollen

René Zipperlen

Von

Mo, 08. März 2021 um 19:45 Uhr

Kunst

BZ-Plus Der erzwungene Dornröschenschlaf ist zu Ende: Ab sofort können Museen wieder öffnen – die ersten schon am Dienstag, in Freiburg dauert es noch eine Woche. Doch alles hängt am Pandemieverlauf.

Markus Moehring saß die vergangenen Wochen in den Startlöchern. Wobei das abwartender klingt, als es in Lörrach zuging, denn mit Blick auf die jüngste Bund-Länder-Runde von vergangenem Mittwoch hat Moehring alles daran gesetzt, so schnell wie möglich sein Haus öffnen zu können, wenn die Politik die Freigabe erteilt und die konkreten Bedingungen formuliert. Als die neue Corona-Verordnung des Landes ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel