Account/Login

"Wie Giacometti, nur nicht so teuer"

Eberhard Weiß

Von

Di, 16. Oktober 2007

Waldkirch

Zahlreiche Künstler und Handwerker präsentierten am Sonntag ihre Waren beim Markt in der Waldkircher Innenstadt.

WALDKIRCH. Tausende von Besuchern aus dem Städtchen der nahen und auch aus der ferneren Umgebung waren am vergangenen Sonntag der Einladung der Werbegemeinschaft zum 14. Waldkircher Künstler- und Handwerkermarkt gefolgt. Am frühen Nachmittag gab es auf dem Marktplatz, der Lange- und der Engelstraße zeitweilig kaum ein Durchkommen. Die Einzelhandelsgeschäfte, die ab Mittag geöffnet hatten, waren gut frequentiert und nur mit Glück ergatterte man einen Platz vor den Cafés und Gasthäusern auf dem Marktplatz.

Bei strahlendem Herbstwetter eröffnete traditionsgemäß gegen Mittag der Fanfarenzug "Schwarzenberger Herolde" mit seinem Marsch über den Marktplatz und einem kurzen Konzert auch diesen 14. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel