Sport

Wie war’s beim… Yoga-Beach-Festival im Strandbad?

Hannah Köster

Von Hannah Köster

Mo, 19. Juli 2021 um 12:48 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Die lokalen Yogis vereinen: Das ist das Konzept des Yoga-Beach-Festivals. Am Wochenende fand es zum zweiten Mal im Freiburger Strandbad statt und hatte mit Kursen, Workshops und Ständen alles im Angebot, was das Yogi-Herz begeistert. Unsere Autorin war dort.

Der erste Eindruck
Nachdem ich mich am Eingang des Strandbads für das Yoga Festival anmelde, bekomme ich ein Bändchen für das Handgelenk, damit ich mich auf dem Gelände frei bewegen darf. Ich laufe erstmal in den Eingangsbereich des Schwimmbads und muss mich kurz orientieren, wo ich denn jetzt hin muss. Ah, ganz hinten auf der Wiese sehe ich ein rosa Banner aufgespannt, dass dieselben Farben hat, wie mein Armbändchen.
Der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und kostenlosem Probemonat, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung