Skilanglauf

Stefanie Böhler setzt Karriere fort

Matthias Kaufhold

Von Matthias Kaufhold

Mi, 16. Mai 2018 um 16:31 Uhr

Skilanglauf

Für ihre Entscheidung brauchte sie ein paar Wochen Bedenkzeit. Nun steht fest: Langläuferin Stefanie Böhler macht weiter. Die vierfache Olympia-Starterin aus Ibach hängt noch ein Jahr dran.

Das Saisonende der weltbesten Langläufer nach den Olympischen Spielen von Pyeongchang und den Weltcups verwechselten einige aus ihrem Bekanntenkreis mit dem Karriereende von Böhler. "Ich habe einige Mails bekommen, wie es so ist im Ruhestand", sagt die 37-jährige Hotzenwälderin. Dabei hatte sie nie ihren Abschied vom ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ