Alles in Butter

René Zipperlen

Von René Zipperlen

So, 01. Juli 2018

Wirtschaft

Der Sonntag Die Schwarzwaldmilch wächst, verdient besser und hat Großes vor.

Die Molkerei Schwarzwaldmilch hat 2017 ihren Umsatz gesteigert, mit ihren Produkten mehr verdient, ihren Bauern überdurchschnittlich viel für die Milch bezahlt und ihre Angebotspalette noch einmal erweitert. Genug Geld für eine Käsemanufaktur ist auch da.

Es wird enger bei den Bilanzpressekonferenzen der Schwarzwaldmilch in Freiburg, zunehmend will auch die bundesweite Fachpresse wissen, wie sich die genossenschaftliche Molkerei in einem schwierigen Markt so hervorragend behauptet. Sie konnte 2017 ihren Umsatz um zehn Prozent auf 179 Millionen Euro steigern und bei Investitionen von zehn Millionen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ