Weitere Kehrtwende

Trump nimmt Kritik an Notenbankchefin Janet Yellen zurück

Seite 2

Von Seite 2

Sa, 15. April 2017

Wirtschaft

Im Wahlkampf hatte der US-Präsident Janet Yellen kritisiert, jetzt schlägt er einen anderen Ton an.

WASHINGTON (AFP). Noch eine überraschende Kehrtwende von Donald Trump: Der US-Präsident hat seine Wertschätzung für die von ihm während des Wahlkampfs heftig attackierte Notenbankchefin Janet Yellen bekundet. "Ich mag sie, ich respektiere sie", sagte Trump in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit dem Wall Street Journal.

Trump hatte der Vorsitzenden der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ