Lokale Wirtschaft

In Hugstetten werden jeden Tag 600 Tonnen Stahl verschafft

BZ-Plus Erstes Treffen nach Corona: Der Marcher Wirtschaftskreis traf sich beim Unternehmen BHB, Betonstahlhandel und Biegebetrieb, in Hugstetten. Künftig will man sich wieder einmal im Jahr treffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch staubig und laut kann es  in den ...u 600 Tonnen Stahl verarbeitet werden.  | Foto: Mario Schöneberg
1/4
Auch staubig und laut kann es in den Werkhallen in Hugstetten werden, wo täglich bis zu 600 Tonnen Stahl verarbeitet werden. Foto: Mario Schöneberg
Während der Corona-Zeit ist die Aktivität des Marcher Wirtschaftskreises etwas eingeschlafen. Nun gelang dem Gewerbeverein mit seiner Neuauflage des Wirtschaftstreffs bei der Firm BHB ein schwungvoller Neustart.
Der Treff
Etwa 50 Marcher Gewerbetreibende und Gäste sind zur Neuauflage des Marcher Wirtschaftstreffs in die Räumlichkeiten der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel