Account/Login

Wunsch nach Gesundheit und Stabilität

Victoria Langelott

Von

Di, 03. Januar 2012

Efringen-Kirchen

BZ-UMFRAGE ZUM NEUEN JAHR: Geschäftsleute in Efringen-Kirchen hoffen, dass sich die Gemeinde positiv entwickelt und das Geschäftsleben im Ortszentrum Zukunft hat.

Annette Knaudt  | Foto: Langelott
Annette Knaudt Foto: Langelott
1/4

EFRINGEN-KIRCHEN. Der Beginn eines neuen Jahres ist immer auch mit Hoffnungen, Erwartungen, Wünschen verbunden. Was wünschen sich Gewerbetreibende im Ortszentrum Efringen-Kirchen für das Jahr 2012? Die Badische Zeitung hat am gestrigen 2. Januar bei Geschäftsleuten nachgefragt.

Apothekerin Annette Knaudt hat vor allem einen Wunsch: "Weniger Bürokratie und dafür wieder mehr Zeit für die Kundschaft". Sie schiebt allerdings gleich nach, dass nicht damit zu rechnen sei, dass sich der Wunsch erfüllt. Die Abrechnung mit den Krankenkassen sei immer aufwändiger geworden, vor allem durch die Rabattverträge, erklärt sie. Das heißt: Die Krankenkassen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel