Account/Login

Besetzung

"Z"-Räumung: Vorwürfe gegen Polizeibeamte

Simone Höhl

Von

Mi, 02. Februar 2011 um 20:58 Uhr

Freiburg

Einer der Besetzer des ehemaligen Jugendzentrums "Z" wirft der Polizei vor, ihn beim Räumungseinsatz am 17. Januar mit einem Schlagstock am Kopf verletzt zu haben. Die Polizei weist den Vorwurf entschieden zurück.

Das Jugendzentrum „Z“ wurd... dreimal von jungen Autonomen besetzt.  | Foto: epsilon.blogsport.de
Das Jugendzentrum „Z“ wurde bereits dreimal von jungen Autonomen besetzt. Foto: epsilon.blogsport.de
Der Arzt des 19-Jährigen attestiert, dass er an dem Tag eine Platzwunde überm Auge versorgte. Der Schüler sagt, er habe sich nicht aggressiv verhalten. Auch andere ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel