Zeugensuche

Auto vor Döner-Imbiss in Zell geklaut

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 15. November 2019 um 10:08 Uhr

Zell im Wiesental

Ein schwarzer Polo ist vor einem Döner-Imbiss in der Schopfheimer Straße in Zell verschwunden. Der Besitzer war nur kurz um die Ecke – die Polizei sucht Zeugen.

Direkt vor einem Döner-Imbiss in der Schopfheimer Straßen in Zell ist am Donnerstag ein schwarzer VW Polo gestohlen worden. Wie die Polizei berichtet, stellte der Besitzer des Polos sein Fahrzeug gegen 11.30 Uhr ab – und als er gegen 11.50 Uhr zurückkam, war sein Auto verschwunden. Den Originalschlüssel hatte der 27-jährige bei sich. Es handelt sich um einen VW Polo älteren Baujahrs. Wie genau das Fahrzeug geklaut wurde, ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (Tel. 07673/8890) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu dem verschwundenen Polo machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.