Neugierig auf "Schnäpple"

Hermann Jacob

Von Hermann Jacob

Mo, 05. Oktober 2015

Zell im Wiesental

Zeller Gewerbeverein und Tourismusverein wagten Neues mit "Schnäpple"- und Flohmarkt.

ZELL. Mit dem "Schnäpple im Städtle" hat der Gewerbeverein Zeller Bergland am Freitag vor dem Tag der Einheit etwas Neues ausprobiert. Die Kombination von Flohmarkt und Schnäppchenverkauf des Einzelhandels kam gut an, wovon sich auch der neue Vorsitzende Dennis Vogt überzeugen konnte.

Auch wenn das Ganze noch in einem überschaubaren Rahmen ablief und genug Luft zwischen den einzelnen Ständen war, gab es am Nachmittag doch ein reges Kommen und Gehen. Nach dem Motto "Mal was Neues" waren ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ