Account/Login

Zu Fuß geht es über die Crossstrecken

  • Di, 11. Oktober 2016
    Feldberg

Delegierte von FIS, DSV und Snowboard Germany besichtigen mit dem Liftverbund den Seebuck / Zwei Cross Weltcups geplant.

Zu Fuß schritten Delegierte von FIS, D...am Seebuck um begehrte Weltcuppunkte.   | Foto: HTG
Zu Fuß schritten Delegierte von FIS, DSV, Snowboard Germany und Liftverbund Feldberg die Weltcupstrecke für Ski Crosser und Snowboard Crosser ab. Im Februar geht es am Seebuck um begehrte Weltcuppunkte. Foto: HTG

FELDBERG. Nur wenige Tage nach dem Planungsstart für die Weltcuprennen am Feldberg zeigte sich der Höchste erstmals im Winterkleid. Zur ersten Streckenbesichtigung für die beiden Weltcupveranstaltungen im Februar kamen am Seebuckhang jetzt Delegierte der FIS sowie der Veranstalter, des Deutschen Skiverbandes (DSV) und von Snowboard Germany sowie Verantwortliche der beiden Ausrichter, der Hochschwarzwald Tourismus GmbH und des Liftverbunds Feldberg zusammen. Die kleine Gruppe besichtigte den Abschnitt für die geplante Rennstrecke am Seebuck.

Die Voraussetzungen für zwei spannende Weltcup-Wochenenden seien gegeben, lautete nach der Begehung das Fazit. Geplant ist ein anspruchsvoller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel