Account/Login

Zu spät ins digitale Geschäft eingestiegen

Thomas Magenheim-Hörmann

Von

Di, 05. Oktober 2010

Literatur

Dem renommierten Münchner Langenscheidt-Verlag steht das Wasser bis zum Hals.

Prägnant, aber kaum noch zugkräftig: das Langenscheidt-L   | Foto: bz
Prägnant, aber kaum noch zugkräftig: das Langenscheidt-L Foto: bz
Wenn Beschäftigte über ihr Unternehmen witzeln, haben die Scherze oft einen wahren Kern. Die Münchner Verlagsgruppe Langenscheidt wird intern als "lang entscheid" verballhornt. "Bei uns dauert es, bis endlich etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel