Account/Login

Zu viert die neue Macht im Rebland

  • Di, 07. April 2015
    Efringen-Kirchen

Die Zusammenarbeit der Fußball-Jugendmannschaften wird auf eine neue Basis gestellt / Efringen-Kirchen, Huttingen, Märkt und Kleinkems in einem Boot.

Markus Kimmelmann (SpVgg. Märkt-Eimeld...meinschaft Efringen-Kirchen zusammen.   | Foto: Marco Schopferer
Markus Kimmelmann (SpVgg. Märkt-Eimeldingen), Katharina Linke (TuS Efringen-Kirchen), Kai Wessels (FC Huttingen) und Wolfgang Eyrich (SC Kleinkems, von links) schlossen sich mit den Jugendfußballern zu einer neuen Spielgemeinschaft Efringen-Kirchen zusammen. Foto: Marco Schopferer

EFRINGEN-KIRCHEN. Die Zusammenarbeit der Fußball-Jugendmannschaften rund um Efringen-Kirchen wird auf eine neue Basis gestellt. Die jungen Kicker vom TuS Efringen-Kirchen, des FC Huttingen, des SC Kleinkems und der Sportvereinigung (Spvgg.) Märkt-Eimeldingen schließen sich zu einer neuen Spielgemeinschaft zusammen. Istein bleibt aber außen vor.

Ein Stück weit ist es fast eine Religionsfrage. Kann man als Fußballklub alleine überleben oder soll man die Jugend besser bei einem Zusammenschluss mit einem Nachbarclub zusammen halten? Vor rund vier Jahren wagten der FC Huttingen und TuS ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel