Murg

Zum 100-Jährigen lässt der SV Blau-Weiß seine Mitglieder hochleben

Brigitte Chymo

Von Brigitte Chymo

Mo, 22. Juli 2019 um 13:00 Uhr

Murg

Eine Hommage für das Ehrenamt und natürlich für den Gastgeber des Festbanketts, den SV BW Murg, gab es anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens.

Viel war von der Vergangenheit die Rede, viel von Gegenwart und Zukunft und noch mehr von der Bedeutung des Ehrenamts. Die Gastredner beim Festbankett anlässlich des 100-Jährigen Jubiläums des SV Blau-Weiß Murg würdigten alle gleichermaßen die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen, ohne die der Verein in seiner heutigen Form nicht existieren würde.

Der SV Blau-Weiß Murg hatte für Freitagabend in die Murgtalhalle geladen, wo die Gäste vor dem offiziellen Part des Abends schon einmal Gelegenheit hatten, mit einem Gläschen auf das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ