Zunächst wird gezählt

Ob an der Eisenbahnstraße eine Ampelanlage gebraucht wird, soll eine Verkehrserhebung zeigen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (dh). Das Thema einer Ampelanlage an der Kreuzung B 34/Eisenbahnstraße ist noch nicht vom Tisch. Nach der Eröffnung der Bahnunterführung soll eine Verkehrszählung Klarheit über das Verkehrsaufkommen schaffen. Danach soll dann entschieden werden, ob wirklich Handlungsbedarf besteht.

Das ist das Ergebnis einer Verkehrsschau, die bereits am 11. September stattgefunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel