Account/Login

Zur Not geht’s auch ohne Flammen

Norbert Sedlak

Von

Mo, 06. August 2018

Weil am Rhein

BZ-Plus Beim "Weinweg in Flammen" wurden die Schwedenfeuer durch LED-Lichter ersetzt, was der Stimmung keinen Abbruch tat.

Bitte lächeln! Bei herrlichem Sommerwe.... Die Brandgefahr ist derzeit zu groß.  | Foto: Norbert Sedlak
Bitte lächeln! Bei herrlichem Sommerwetter genossen die zahlreichen Besucher am Samstag den „Weinweg in Flammen“, der diesmal ohne offenes Feuer auskam. Die Brandgefahr ist derzeit zu groß. Foto: Norbert Sedlak

WEIL AM RHEIN. Edle Tropfen direkt vom Winzer, kulinarische Köstlichkeiten und nicht zuletzt die grandiose Aussicht: Die fünfte Auflage von "Weinweg in Flammen" lockte die Menschen wieder in Scharen in die Natur des Weiler Hausbergs – auch ohne Schwedenfeuer.

Spritzige Weißweine und edle Rotweine erfreuten die Gaumen, aber vor allem hatte Mineralwasser Hochkonjunktur. Verständlicherweise zogen es die meisten Besucher vor, sich erst spät am Abend auf den Weg zum Tüllinger zu machen angesichts der Hitzewelle. Der Auftakt um 18 Uhr war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel