Account/Login

Zuwachs für den Club der Jubilare

Herbert Frey

Von

Mi, 20. November 2013

Weil am Rhein

Raymond betrachtet den Erfahrungsschatz seiner Beschäftigten als wichtigstes Kapital – 35 von ihnen wurden nun ausgezeichnet.

Geschäftsführer Jürgen Trefzer (links)...r in den Club der Jubilare aufnehmen.   | Foto: Frey
Geschäftsführer Jürgen Trefzer (links) konnte zahlreiche langjährige Raymond-Mitarbeiter in den Club der Jubilare aufnehmen. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN (hf). "Willkommen im Club" hieß es am Freitag für 33 Beschäftigte des Unternehmens Raymond, die schon seit 25 Jahren dabei sind und nun der Gemeinschaft der Jubilare angehören. Im Rahmen einer stilvollen Feier zeichnete Gesellschafter Antoine Raymond zwei Mitarbeiter sogar für 40-jährige Betriebszugehörigkeit aus.

Sowohl Raymond, der eigens aus Grenoble anreiste, als auch die Bürgermeister Christoph Huber (Weil am Rhein) und Michael Wilke (Lörrach) sowie Alexander Graf von der Industrie- und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel