Auszeichnung

Zwei Wirtschaftsmedaillen gehen nach Südbaden

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Wirtschaftsmedaille des Landes wird seit 1987 verliehen.  | Foto: Wirtschaftsministerium
Die Wirtschaftsmedaille des Landes wird seit 1987 verliehen. Foto: Wirtschaftsministerium 

Für herausragende unternehmerische Leistungen und zum Dank für besondere Verdienste um die baden-württembergische Wirtschaft hat Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU) am Mittwoch die Wirtschaftsmedaille des Landes verliehen. Zu den 15 Preisträgern gehören die Papierfabrik Koehler in Oberkirch sowie Christoph Protzek, Geschäftsführer des Lörracher Biotechnologie-Unternehmens Protzek Biotec. Die Verleihung fand im Neuen Schloss in Stuttgart statt. "Solange unser Land solche Persönlichkeiten und solche Unternehmen hat, wie wir sie heute ehren, solange muss uns um unsere Zukunft nicht bange sein", sagte die Ministerin laut einer Mitteilung. Die Auszeichnung wird seit 1987 verliehen.

Schlagworte: Christoph Protzek, Nicole Hoffmeister-Kraut

Weitere Artikel