Zur Navigation Zum Artikel

Online Werbung

Als eines der ersten publizistischen Internetportale Südbadens ging badische-zeitung.de 1996 erstmals ins Netz. badische-zeitung.de entwickelte sich über die Jahre hin immer stärker zu einem gewichtigen Bestandteil innerhalb des Gesamtverlags, sowohl für Leser als auch für Werbekunden. Neben der hohen journalistischen Qualität einer Tageszeitung und innovativen Eigenprodukten besticht badische-zeitung.de durch eine für Werbetreibende sehr attraktive Nutzer-Struktur.

Aktuelle Zahlen (05.2016):
badische-zeitung.de
Visits:
4.750.548 (IVW)
Page Impressions:
23.139.561 (IVW)
Mobile Webseite
Visits:
1.055.337 (IVW)
Page Impressions:
5.025.558 (IVW)
Unique User:
1.350.000 (AGOF digital facts, 02.2016 )

badische-zeitung.de wird vermarktet durch die Online Verlag GmbH Freiburg, ein Unternehmen des Firmenverbundes der Badisches Pressehaus GmbH & Co KG.