Traditionsreicher Stuckateurbetrieb in Weil am Rhein mit über 90 Jahren Erfahrung
Seit der Gründung im Jahr 1929 durch Albert Fuchs sen. und seine Ehefrau Marie hat sich das Stuckateurunternehmen Albert Fuchs kontinuierlich weiterentwickelt und feierte 2024 sein 95-jähriges Bestehen. Der Betrieb ist fest in der Region Weil am Rhein verwurzelt und befindet sich seit den Anfangsjahren in der Geffelbachstraße.
Umfassende Putz- und Dämmarbeiten für Lörrach und das Dreiländereck
Das Leistungsspektrum von Fuchs Stuckateur umfasst Innen- und Außenputz, Wärmedämmverbundsysteme, Sgrafitto- und Spachteltechniken, Reparaturarbeiten, Gerüstbau, Trockenbau sowie maßgeschneiderte Brandschutzlösungen. Als zertifizierter Sto Klimapartner engagiert sich das Unternehmen besonders für energetische Sanierungen an Fassaden, um die Klimaneutralität in der Region bis 2050 aktiv mitzugestalten.
Moderne und klassische Stuckarbeiten – Qualität und Nachhaltigkeit im Fokus
Die Stuckarbeiten des Betriebs sind sowohl im traditionellen als auch im zeitgemäßen Design gefragt. Fuchs Stuckateurbetrieb legt großen Wert auf hochwertige Ausführung, Kundenzufriedenheit und nachhaltige Baupraktiken. Die Mitgliedschaft im Fachverband Ausbau und Fassade Baden e.V. unterstreicht die fachliche Kompetenz und das Bestreben, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu arbeiten.
Verlässlicher Handwerkspartner für Bauprojekte in Weil am Rhein und Umgebung
Mit einem engagierten Team und einer klaren Mission, die Wünsche der Kundschaft zuverlässig zu erfüllen und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, ist das Unternehmen ein fester Bestandteil des regionalen Handwerks.