Traditionsreicher Malerbetrieb in Herrischried: Farben Eckert prägt das regionale Handwerk seit 1982
Seit seiner Gründung im Jahr 1982 hat sich Farben Eckert als verlässlicher Partner im Handwerk rund um Herrischried etabliert. Das Familienunternehmen, gegründet von Wilfried und Gisela Eckert, wird seit 2013 von Johannes und Yvonne Eckert erfolgreich weitergeführt. Die langjährige Erfahrung des Teams zeigt sich sowohl in der Qualität der Arbeit als auch in der engen Verbundenheit zu Kunden und Mitarbeitenden.
Malerarbeiten & Raumgestaltung im Südschwarzwald – Vielfältige Leistungen aus einer Hand
Das Angebot von Farben Eckert umfasst sämtliche Dienstleistungen rund um Malerarbeiten und kreative Raumgestaltung. Dazu zählen die Gestaltung von Innenräumen und Fassaden, Trockenbau, Verlegung von Bodenbelägen sowie professionelle Lösungen bei Wasserschäden oder Schimmelbefall. Besonderen Wert legt das Team auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Farbkonzepte für jedes Projekt.
Ausstellung für Tapeten, Farben & Bodenbeläge: Inspiration für Wohnideen in Herrischried
In der eigenen Ausstellung vor Ort präsentiert Farben Eckert eine breite Auswahl an Produkten zur Raumgestaltung. Besucher entdecken hochwertige Tapeten renommierter Marken wie Marburg, Erfurt und STO, Farbtöne nach RAL oder NCS sowie Edelputze. Das Sortiment wird ergänzt durch Vinyl-, PVC-, Laminat- und Teppichböden sowie Stuckleisten und kreative Techniken für individuelle Gestaltungslösungen.
Zuverlässiger Ansprechpartner für Privat- & Gewerbekunden im Südschwarzwald
Die Philosophie des Betriebs beruht auf fundierter Ausbildung, persönlichem Service und handwerklicher Präzision. Durch kontinuierlich positive Bewertungen auf Online-Plattformen festigt Farben Eckert seinen Ruf als kompetenter Dienstleister für private wie gewerbliche Auftraggeber in der Region Südschwarzwald.