Körperverletzung

18-Jähriger am Müllheimer Bahnhof verletzt - Polizei sucht Zeugen

Ein bisher unbekannter Täter soll den jungen Mann verletzt haben. Im Anschluss beleidigt er offenbar zwei Zeugen des Vorfalls und beschädigt das Smartphone einer Zeugin. Die Polizei sucht Hinweise.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bundespolizei sucht nach einem Man...erhielt gegenüber Zeugen. (Symbolbild)  | Foto: Bernd von Jutrczenka (dpa)
Die Bundespolizei sucht nach einem Mann, der einen 18-Jährigen verletzt haben soll und sich aggressiv verhielt gegenüber Zeugen. (Symbolbild) Foto: Bernd von Jutrczenka (dpa)

Körperverletzung am Müllheimer Bahnhof: Am Freitag, 18. Juli, gegen 11.45 Uhr soll es zunächst zu einer Körperverletzung an einem 18-Jährigen gekommen sein. Anschließend soll der bislang unbekannte Täter eine Zeugin und einen Zeugen des Vorfalls beleidigt und das Smartphone der Zeugin beschädigt haben. Das teilt die Bundespolizei mit. Nähere Angaben zu der tatverdächtigen Person und den Taten gebe es derzeit nicht. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht weitere Zeuginnen und Zeugen der Vorfälle. Personen, welche die Tat beobachtet oder eventuell sogar gefilmt haben und Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein unter 07628/80590 zu melden.

Alle Polizeimeldungen aus dem Markgräflerland finden Sie hier.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel