21 Mädchen und nur fünf Hauptrollen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An einem Sonntag Ende Oktober tanzten 21 Kinder um eine der fünf begehrten Hauptrollen in der nächsten großen Ballettaufführung. Ihre Tanzlehrerin und eine nur Englisch sprechende Kollegin bewerteten die Darstellung. Das Ereignis fand in der Festhalle in Schmieheim statt. Die Kinder mussten schauspielern und einige leichte sowie schwierige Tanzschritte vorführen. Beide Tanzlehrerinnen beobachteten genau. Es blieb spannend, denn das Ergebnis wurde nicht gleich gesagt. Die Mädchen mussten also warten, bis sie wieder Ballettstunde hatten. Darüber waren nicht alle froh. Jedes Kind bekam zum Schluss eine Medaille - darüber freuten sie sich. Alle waren nun sichtlich froh, dass sie es geschafft hatten. Es machten natürlich nur diejenigen mit, die eine Hauptrolle wollten.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel