Von der Fahrbahn abgekommen

29-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ein Autofahrer kommt von der Fahrbahn einer Landstraße ab und prallt gegen einen Baum. Er stirbt noch an der Unfallstelle.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Warum der 29-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. (Symbolbild)  | Foto: Jens Büttner/dpa
Warum der 29-Jährige von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Neresheim (dpa/lsw) - Ein 29-Jähriger ist auf einer Landstraße im Ostalbkreis mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und noch an der Unfallstelle gestorben. Der Mann kam nahe Neresheim-Dehlingen gegen Mittag aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer wurde den Angaben nach in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Während der Unfallaufnahme war die Straße zeitweilig gesperrt.

© dpa‍-infocom, dpa:250726‍-930‍-843264/1

Weitere Artikel