BZ-Card-Verlosung

Profispieler des SC Freiburg treffen

kjs

Von kjs

Mo, 27. August 2018 um 10:39 Uhr

BZCard Verlosung

Im Rahmen von B. Zettis-Ferienspaß verlosen wir acht Mal für je ein Kind mit Geschwisterkind/ Freund und einer erwachsenen Begleitperson ein Treffen mit Profispielern des SC Freiburg am 17. September 2018, um 15 Uhr in Freiburg.

B. Zettis Ferienspaß bietet neben satten 50 Prozent BZ-Card-Rabatt bei attraktiven Freizeiteinrichtungen in den Sommerferien (siehe unten: Kalender, weitere Infos: bz-card.de) ein außergewöhnliches Special.

Heute verlosen wir acht Mal für je ein Kind mit einem Geschwisterkind oder Freund und einer erwachsenen Begleitperson ein exklusives Treffen mit Profispielern des SC Freiburg am 17. September 2018, um 15 Uhr in Freiburg. Welche Fußballprofis dies sein werden, bleibt eine Überraschung. Etwas Spannung muss sein!

Als Gewinnerin oder Gewinner kannst du SC-Profis live erleben und mit ihnen im kleinen Kreis ins Gespräch kommen. Die Profis belegten in der abgelaufenen Spielzeit Platz 15 in der Ersten Bundesliga und spielen in der Saison 2018/2019 ihre 19. Erstliga-Runde. Mit Mike Frantz als neuem Kapitän des SC Freiburg starten altbekannte Spieler wie Nils Petersen, Florian Niederlechner und Alexander Schwolow in eine neue Runde. Bestimmt hast du Fragen, die du schon immer einmal einem Fußballprofi stellen wolltet. Dann hast du bei dem Treffen am 17. September Gelegenheit dazu, dass deine Neugier gestillt wird.

Und klar: Du darfst auch Gegenstände mitbringen, die deine sportlichen Vorbilder dann mit ihrer Originalunterschrift versehen, zum Beispiel Trikots oder Fußbälle. Mit etwas Glück erlebst du also ein ganz besonderes Treffen mit den Profispielern des SC Freiburg.
Verlosung: Das Gewinnerkind trifft mit einem Geschwisterkind oder Freund und einer erwachsenen Begleitperson am 17. September 2018, 15 Uhr, Profispieler des SC Freiburg. Teilnahme: mehr.bz/verlosung-sc-freiburg Teilnahmeschluss: 5. September 2018. Teilnahme ab 18 Jahre. Eltern können für ihre Kinder teilnehmen. Rechtsweg ausgeschlossen. An- und Abreise übernimmt die Gewinnerfamilie.