Action im Media Markt [ANZEIGE]

Anki Overdrive, die Rennbahn des 21. Jahrhunderts

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 28. Oktober 2015 um 14:19 Uhr

In Anki Overdrive lieferst Du Dir mit Mini-Supercars auf individuellen Strecken Rennen und Gefechte, gesteuert mit Deinem Apple- oder Android-Handy. Im Media Markt Freiburg kannst Du es ausprobieren!

Schon mit den zehn im Starter-Kit enthaltenen Streckenelementen kannst Du bis zu acht unterschiedliche Arenen bauen. Erweiterungs-Kits bringen zusätzliche Streckenelemente und damit unendlich viele Möglichkeiten: mehr Kurven, Kehren und wahnwitzige Sprungschanzen.



Unendliche Möglichkeiten

Anki Overdrive bietet unendliche Möglichkeiten für actiongeladene Spiele. Fordere Deine Freunde in verschiedenen Spielmodi heraus, oder stelle dich den KI-Commandern im Anki Overdrive-Turnier, um den Kampfsport der Zukunft zu erleben. Beweise Dein Geschick und teste die Grenzen Deiner robotergesteuerten Supercars aus.

Doch Vorsicht: Die Elite-Commander verlieren nicht gerne. Jeder Commander hat seine eigene Kampfstrategie und nur wenn du Geschwindigkeit, Waffen und Verteidigungssysteme deines Supercars aufrüstest, hast du eine Chance auf den Sieg im Anki Overdrive-Turnier.

Skull & GroundShock

In Deinem Starter Kit findest Du die beiden robotergesteuerten Supercars "Skull" und "GroundShock". Jedes ist mit einem eigenen, virtuellen Waffensystem ausgestattet. Modernste Technik ermöglicht intelligente Entscheidungen im Wettkampf zu treffen. Erweitere Deine Flotte: Jedes Supercar hat eine eigene Persönlichkeit und exklusive Waffen.

Mit seinem Elektro-Kern steht GoundShock sprichwörtlich unter Strom. Er kann unfassbar gut manövrieren und blitzschnell angreifen. Vor seinen Elektroschock-Waffen muss man sich in Acht nehmen. Er ist ein gnadenloser Gegner.

Der Piraten-Kern von Skull lässt Dich mit Höchstgeschwindigkeit um die Strecke segeln, während seine Plasma-Kanone die Panzerung seiner Gegner durchschlägt. Nimm Dich vor diesem Kämpfer in Acht: Er ist mit allen Wassern gewaschen und kämpft nach seinen eigenen Regeln.



Anki Overdrive im Media Markt Freiburg

Irre, oder? Im Media Markt Freiburg kannst Du Anki Overdrive ausprobieren. Auf der Eventfläche ist bis zum 14. November eine gigantische Anki Overdrive Bahn, bestehend aus mehreren Erweiterungs-Sets, aufgebaut und lädt zu irrwitzigen Testfahrten ein. Der 19 Meter (!) lange Kurs wird bereits von Jung und Alt begeistert genutzt, 4 Piloten können gleichzeitig unterwegs sein.

Mehr zum Thema