Verlosung

Anselm Pahnke ist durch Afrika geradelt und stellt seinen Film in Freiburg vor

Carolin Johannsen

Von Carolin Johannsen

Di, 15. Januar 2019 um 13:04 Uhr

Kino (fudder) Kino

414 Tage war Anselm Pahnke mit dem Fahrrad auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs. Seinen Film stellt er an diesem Mittwoch in Freiburg vor. fudder verlost Tickets.

414 Tage allein auf dem Fahrrad durch ganz Afrika. Anselm Nathanael Pahnke hat auf seiner Reise über den afrikanischen Kontinent und auf der Reise zu sich selbst viel erlebt. Ursprünglich startete er mit zwei Freunden in das Abenteuer, reiste dann aber allein weiter durch Afrika. Festgehalten hat er seine Erlebnisse in einem Film: "Anderswo. Allein in Afrika", der am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 18.30 Uhr im Kino Friedrichsbau gezeigt wird.
Aktuell ist der Film auf Platz 5 der Arthouse Rangliste.
"Freiburg ist meine liebste Stadt", sagte Anselm im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung