Der Zoomer

Adrian Hoffmann

Von Adrian Hoffmann

Do, 02. Februar 2006 um 17:18 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Er ist jung und er ist gut. Sonst hätte sich Joel Montagud mit seinen 15 Jahren wohl kaum getraut, beim Video-Slam in der Mensabar mitzumachen und mit lauter Hobbyfilmern zu konkurrieren, die deutlich älter sind als er. Sein Film über einen Skater wurde kürzlich auf den dritten Platz gewählt - und hätte eigentlich noch besser bewertet werden sollen. Ein Portrait.


Joel steht erst ganz am Anfang, er ist einer von vielen jungen Filmern, lange nicht der einzige in Freiburg. Warum wir ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung