Vertröstungsblogfolge: Was zum Nachmachen

Eva Hartmann

Von Eva Hartmann

So, 24. Februar 2008 um 15:40 Uhr

Gewichtshalbierung (fudder) Gewichtshalbierung

Die Überschrift deutet bereits darauf hin: Evas heutige Blogfolge soll eigentlich nur die Wartezeit bis zur nächsten überbrücken. Das ist zwar doof, geht aber gerade nicht anders. Den Grund dafür erfahrt ihr voraussichtlich schon Ende nächster Woche. Und wenn alles gut geht, gibt es dann aber wenigstens so richtig was zu erzählen. Bis dahin könnt ihr zuhause mal Gewichtshalbierung nachspielen und eins von Evas liebsten Diät-Gerichten ausprobieren: Backofengemüse.


Seit etwa einem Jahr esse ich fast täglich – naja, zumindest gut und gerne viermal pro Woche - gebackenes Gemüse. Klingt langweilig, ist meiner Erfahrung nach aber ein ganz hervorragendes, sehr variantenreiches und vor allem verdammt leckeres Diätessen. Da ja öfter mal danach gefragt wurde, was ich denn so esse, gibt es ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung