Nightlife-Guru: Dance against NATO in der KTS

Nightlife-Guru

Von Nightlife-Guru

Mo, 23. März 2009 um 11:38 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Autonome V.I.P.s, Breitband-Rebellion, ein DJ in Markenkleidung und zerschmissene Bierflaschen: Am Samstagabend luden fröhliche NATO-Gegner zur Spendenparty für das geplante Convergence-Center. Zwar ließ unser Nightlife-Guru den Soligroschen stecken, zückte dafür aber Papier und Bleistift.


An der Tür
In der KTS geht’s zu wie im Taubenschlag. Ein Kommen und Gehen, ein Warten und Drängeln. Alles aber überraschend zivilisiert und zügig. Wer solidarisch ist, zahlt 5 Euro; Asis, die hier nichts zu suchen haben, 4 Euro. Da ich heute jeden Cent versaufen will, spar ich mir den Soli-Euro und hoffe, dass sich niemand mein Gesicht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung