Meine Meinung: Freiburg braucht das neue SC-Stadion

Ralf Fees

Von Ralf Fees

Do, 22. Januar 2015 um 14:49 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Der Sportclub braucht ein neues Stadion - allein schon, um konkurrenzfähig zu bleiben, findet fudder-Autor Ralf Fees. Warum er etlichen Stadion-Gegnern Doppelmoral und Verlogenheit vorwirft:


Ich habe mein Kreuzchen schon gemacht. Im Wahlamt am Fahnenbergplatz habe ich für ein neues Stadion gestimmt. Denn es ist höchste Zeit, dass dieses Stadion gebaut wird. Ich bin es fast schön müde, die ganzen Argumente aufzuzählen.
Das Dreisamstadion ist schlicht und einfach marode. Das Spielfeld ist zu klein und entspricht nicht den DFB-Regularien. Die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung