Aufatmen bei der HSG Dreiland

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vier Spiele, drei Siege – es war ein weitgehend erfolgreiches Wochenende für die höherklassig spielenden Clubs aus der Handballregion. Die HSG Dreiland verbuchte jeweils wichtige Siege, um sich vom Tabellenende zu distanzieren. Für die Verbandsligafrauen war das 29:27 bei Schlusslicht Gutach erst der zweite Saisonsieg, die Männer, die sich in Hofweier (27:22) früh absetzten und souverän gewannen, haben nun Anschluss zum Tabellenmittelfeld der Landesliga hergestellt. Ligakonkurrent SG Maulburg/Steinen hält Kontakt zur Tabellenspitze, bei der HG Müllheim/Neuenburg (28:20) konnte sie sich allerdings erst in der Schlussphase absetzen. Die SG-Frauen hielten die Verbandsliga-Partie in Allensbach bis in die letzten Minuten offen, nach zehn Gegentoren in den letzten neun Minuten verloren sie aber mit 36:41.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel